kleinkinder mit 15 monaten..

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: kleinkinder mit 15 monaten..

verstehen sie eigentlich jedes wort? (ich habe oft das gefühl)!

Antwort auf: kleinkinder mit 15 monaten..

Hallo Ratsuchende Mit 15 Mon. verstehen die Kleinen nahezu jedes Wort, da sie recht sensibel auf den Tonfall und die Gestik des Sprechenden achten. Allerdings verstehen sie noch häufig keine Zusammenhänge, sodass auf ein Wort ein entsprechendes, möglichst logisches Handeln folgen sollte. Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 27.10.2009

Antwort auf: kleinkinder mit 15 monaten..

Hallo, die Kleinen verstehen ziemlich viel (meine ist auch 15 Monate), aber doch noch nicht alles. Worte fuer Dinge und Handlungen auf jeden Fall. LG Connie