Frage: Kinderbetreuung Fitness

Würde meinen 3monatigen Sohn gerne dort abgeben. Aber wie ist das? Ich mache mir Gedanken, ob die sich gut um ihn kümmern, wenn viele Kinder ( Alter gemischt, von 3 Wochen bis 3 Jahre ) noch da sind. Nicht, dass er in ne Ecke gestellt wird, und keiner guckt nach ihm. Bekannte meinten schon: Sie würde das nie machen, bla, bla. Jo supi, ich hab keine Omi in der Nähe, die mir alles abnimmt. Von daher. Außerdem ist es doch auch nicht schlecht, wenn er früh unter seinesgleichen kommt, oder. Wie sehen Sie das?

Hallo Ratsuchende Eine stundenweise Betreuung durch eine andere Bezugsperson wird Ihrem Sohn sicher nicht schaden! Allerdings sollten Sie sich zuvor persönlich davon überzeugen, von Wem und Wie er dort betreut wird und ob Sie möglichst umgehend über "besondere Vorkommnisse" informiert werden. Die Aufsichtspflicht sollte mind. erfüllt werden, sodass weder die Kinder noch die Betreuer überfordert werden. Schreiben Sie sich vor einem Besuch in dieser Kinderbetreuung genau auf, worauf es Ihnen ankommt, denn letztendlich möchten Sie sich ja auch unbesorgt Ihrem Fitness-Training zuwenden können!?- Überlegen Sie aber bitte auch einmal zusätzlich, evtl. eine Tagesmutter um die zeitweise Betreuung Ihres Sohnes zu bitten, da es sicherlich immer mal wieder auch außerhalb Ihres Fitness-Kurses geschehen kann, dass Ihr Sohn betreut werden muß. Liebe Grüße und: bis bald?