Keine Frage, nur ein Dank

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Keine Frage, nur ein Dank

Ich wollte mich nur schnell mal bedanken für Ihre Einschätzung zur Kindergartensituation meiner Tochter http://www.rund-ums-baby.de/erziehung/Spracherwerb-im-Kindergarten-sie-kann-sich-mit-keinem-Kind-unterhalten_102949.htm Wir hatten Glück und haben kurfristig einen neuen KiGa gefunden und auch aufgrund Ihrer Einschätzung (und weil sich unsere ansich lebhafte und selbstbewusste Tochter mehr und mehr zurückzog) den Wechsel gewagt - und haben nun ein gelöstes, entspanntes Kind, das nun endlich die Erfahrung macht, dass andere Kinder von sich aus mit ihr spielen wollen und dass sie einfach dazugehört. Erstmals lasse ich morgens mein Kind mit einem rein positiven Gefühl zurück. Viele Grüße dojo2

von dojo2 am 20.09.2012, 22:03

Antwort auf: Keine Frage, nur ein Dank

Hallo dojo2 Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihre Tochter und damit auch Sie wieder glücklich sind und dass unser Magazin ein wenig Unterstützung bieten konnte. Herzlichen Dank für das Lob, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 21.09.2012