Frage: kein bestimmter

meine tochter ist dez 00 geboren wie kann ich sie beschäftigen am tage und wie bringe ich ihr das sprechen bei und was muss ich beachten un sie schreit will ihren kopf durchsetzten mein freund packt sie dann ins bett oder haut ihr auf dem popo ist das richtig???ich schimpfe nur mehr nicht aber sie hört nicht darauf auf ihn hört sie mehr ich habe angst alles falsch zu machen

Hallo Ratsuchende Da Ihre Tochter noch gar nicht weiß, dass sie Etwas falsch gemacht hat, wird sie durch Schimpfen oder gar Schlagen nur enttäuscht von Ihnen sein und kein Vertrauen zu Ihnen aufbauen können. Überlegen Sie mal, mit Ihrer Tochter an einer Eltern-Kind-Gruppe teilzunehmen um von Gleichgesinnten viele Tipps zur Erziehung bekommen zu können. Weiterhelfen wird Ihnen sicherlich auch die Erziehungsberatungsstelle, deren Adresse Sie im Bürgerbüro (falls vorhanden), im Rathaus oder im Jugendamt zu erfahren ist, wenn sie nicht im Telefonbuch steht. Lesen Sie gern, kann auch ich Ihnen das von Doris empfohlene Buch empfehlen. Ebenso kann ich Ihnen noch folgende, etwa gleich teure Literatur empfehlen(15,00€), die Sie sich evtl. auch in einer Bücherei ausleihen können: - "Smart Love". Erziehen mit Herz und Verstand, Verlag Klett-Cotta. Liebe Grüße und: bis bald?