Kann ich vielleicht Aufatmen?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Kann ich vielleicht Aufatmen?

Hallo Frau Schuster, ich schrieb ihnen vor ein paar Wochen mein Problem mit meinen Sohn der nun 16 Monate alt ist, das er noch jede Nacht wach wird. Nun hat sich die Situation geändert. Yannick hat in der letzten Woche 4 mal komplett durchgeschlafen und in einer Nacht hatte er hohes Fieber und schlief erst am Morgen richtig ein und in den anderen beiden Nächten wurde er immer nur sehr kurz wach um etwas zu trinken, da es auch warm war. Kann ich nun hoffen das Yannick seinen Rhythmus gefunden hat. Denn er wachte wirklich jede Nacht auf und schlief manchmal erst nach 2 Stunden wieder ein. Was mir natürlich ganz gut an die Substanz ging. Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende Liebe Grüße einer so Ausgeschlafenen Katja wie sie schon seit 10 Monaten nicht mehr war.

Antwort auf: Kann ich vielleicht Aufatmen?

Hallo Katja Durchaus kann es sein, dass Yannick nun seinen eigenen Rhythmus gefunden hat. Ausnahmen wird es immer mal wieder -wie Sie selbst auch festgestellt haben- geben. Genießen Sie die jetzige Situation und zeigen Sie auch Ihrem Sohn diese Freude. Ganz fest drück` ich Ihnen die Daumen, dass es so bleibt. Alles Gute und: bis bald?

von Christiane Schuster am 20.05.2001