Frage: immer morgens um 5 uhr wach...

Hallo unsere Tochter hat kleider seit 3 wochen eine etwas nervige "Angewohnheit": sie geht um 19 uhr ins bet, trinkt um 22 uhr , um 2 uhr und wacht pünktlichst um 5 uhr morgens auf und mach ein riesiges geschäft in die Windel. Sie ist dnn putzmunter und nachdem sie dann frisch gewickelt ist ist sie ca eine Stunde wach...dann schläft sie wieder für ein stündchen ein...leider müssen WIR dann aufstehen... haben sie da einen tipp??? ich weiß auch nciht ob sie vom in die windel amchen aufwacht oder andersum..und auch die nächtliche4n mahlzeiten müssen doch eigetnlich bald nciht mehr sein, oder??? sie trinkt noch immer PRE Milch, weil sie die 1er milch so schlecht saugt...und sie trinkt immer nur kleien Portionen, also ca 100 ml..dafür dementsprechen alle 3 stunden, tags und nachts.... Unser SOhn war da ganz anders, von daher stehe ich diesem problem das erst mal gegenüber... *geräderte grüße H3nni

Hallo Henni Leider haben Sie versäumt, uns das Alter Ihrer Tochter mitzuteilen.- Versuchen Sie einmal, die 2.00Uhr- Mahlzeit so weit wie möglich herauszuzögern, indem Sie erst einmal mit tröstenden Worten, sanftem Streicheln zu beruhigen versuchen. Auf diese Weise werden sich (hoffentlich) alle nachfolgenden Zeiten ein wenig verschieben und mit zunehmender Mobilität wird Ihre Tochter dann wieder schlafen, während Sie in Ruhe frühstücken können. Bis jetzt wird sie um 5.00Uhr wahrscheinlich wach, weil ihr Darm zu rumoren beginnt. Auch diese Zeit wird sich verschieben. Überlegen Sie einmal -je nach Alter- Ihrer Tochter die 1er Milch mit einem anderen Sauger anzubieten. Vielleicht schläft sie auf Grund der länger vorhaltenden Sättigung dann auch ein wenig länger durch. Liebe Grüße und: bis bald?