Frage: Ich nochmal..

Hallo,. Also das würd jetzt mein Mann nicht verstehen,.. Er meint immer das das die Konsiquents ist wenn sie schreit tritt oder wie er es nennt einfach abtickt. Ich rede halt mit ihr und versuche sie abzulenken,.. Er würde jetzt zu mir sagn wenn ich ihren Rat ihm erzähle das er sie ja denn dafür belohnen würde für den ausraster..! Ist genauso, wenn er sie anzieht und sie es nicht mag, macht er es auch schon mal mit gewallt , also nicht hauhen aber er zieht sie denn mit ach und krach an, starkes fest halten udn so! Wenn sie schreit aua,..was verständlich für mich ist denn meint er sie habe selber schuld!? Hat er da nicht schuld, weil er sie ja so doll fest hällt und genau weiß das es ihr weh tun könnte? Würden bei solchen ausraster acuh helfen wenn ich einfach aus dem Raum gehe?..also natürlich ohne die Türe zu schließen! LG susifi

Hallo Susifi Mit noch nicht einmal 2 Jahren handelt Ihre Tochter sehr spontan ohne über die Folgen ihres Handelns nachdenken zu können. Sprechen kann sie auch noch nicht, sodass sie alle ihre bisherigen Erfahrungen einsetzt, um mitzuteilen, dass ihr Etwas nicht gefällt. Bitten Sie Ihren Mann, seiner Tochter zu HELFEN statt sie zu bestrafen, wo sie noch gar nicht begreift, warum sie bestraft wird. Sie möchte sich doch nur mitteilen! Ist Ihr Mann nicht in der Lage, Ihrer Tochter zu helfen, verlassen Sie sie bitte nicht auch noch, sondern helfen SIE ihr. Zeigen Sie Ihrem Mann, dass es auch ganz ohne Strafe gehen kann. Ihre Tochter ist keine kleine Erwachsene sondern ein Kind. Liebe Grüße und: bis bald?