Frage: Ich dreh bald durch

Hallo :-/ Habe folgendes problem meine tochter ist gerade mal 2jahre alt geworden und jetzt seh ich schon ziemlich schwarz .. Sie ist sehr lebhaft nicht mal paar minuten kann sie ruhig sitzen..Wenn ich ihr was verbiete haut sie oder will beissen macht sie auch bei anderen ..Mit ihr raus ist chaos pur entweder rennt sie ständig weg oder schmeisst sich mit wutanfällen auf den Boden :-( Meine andere kleine 4monate versucht sie bei jeder gelegenheit zu hauen.. Sprechen will sie garnicht Was kann ich tun ??????????

Hallo Ratsuchende Bitte sprechen Sie mit dem Kinderarzt Ihrer Tochter, da er sie persönlich kennt und auch ggf. in einer "Spielstunde" beobachten lassen kann. Nehmen Sie sie möglichst oft liebevoll in den Arm und heben Sie ihre positiven Eigenschaften auch vor anderen Personen lobend hervor. Teilen Sie sich mind. 1 mal am Tag eine bestimmte Zeit ein, in Der Sie ausschließlich für Ihre "Große" Zeit haben (wenn die Kleine schläft?). Schauen Sie sich mit ihr Bilderbücher an, erzählen Sie ihr Geschichten, während Sie mit ihr kuscheln; Lassen Sie sie auch mal Kinderkassetten hören, wenn sie möchte und achten Sie auf einen möglichst geregelten, zunehmend ruhiger verlaufenden Tagesablauf. Viel Kraft, liebe Grüße und: bis bald?