Hallo Frau Schuster :-)

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Hallo Frau Schuster :-)

wie schön, daß Sie so fleißig Antworten tippen, während andere Leute den Sonntag genießen! Ich freue mich schon, wenn Sie oben bei meiner Frage angekommen sind und danke Ihnen schonmal für Ihren kompetenten Rat!

Antwort auf: Hallo Frau Schuster :-)

Hallo Anna Mich freut es, dass ab und an mal Jemand sieht, wie viel Arbeit es macht diese Fragen zu beantworten. Auch ich würde lieber den Sonntag genießen und mich meinem Job als Hausfrau, Mutter und! Ehefrau widmen; aber: ohne die sonntägliche Internet-Beratung käme ich montags zu Nichts mehr außer zu diesem Forum. Wie sähe es dann bei mir zu Hause aus!- Liebe Gruesse und: bis nachher!

von Christiane Schuster am 06.08.2001