Gibt es gute Bücher zu dem Thema Erzieng von Kleinkindern?

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Gibt es gute Bücher zu dem Thema Erzieng von Kleinkindern?

Ich wäre dankbar für eine paar Empfehlungen von Ihnen, als Fachfrau!

Antwort auf: Gibt es gute Bücher zu dem Thema Erzieng von Kleinkindern?

Hallo Ratsuchende Gehe ich davon aus, dass Sie einen Ratgeber für 0-3 Jährige suchen, empfehle ich Ihnen "Liebevoll und kompetent", aber auch "Babyjahre oder "Smart Love". Liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.07.2009

Antwort auf: Gibt es gute Bücher zu dem Thema Erzieng von Kleinkindern?

.