Frage: Flaschennahrung!!!!

Mein Sohn ( 11 Monate) bekommt pro Nacht noch 2 Fläschchen.(Muliumil 3) Da ich jetzt gelesen habe das das nicht sein müßte habe ich Zweifel daran ob das gut ist.Soll ich sie ihm einfach nicht mehr geben? Oder ist das in Ordnung??? Er isst am Tag nicht so viel also glaube ich ,das er sich die fehlende Nahrung in der Nacht holt! Was sagen Sie dazu???? Vielen Dank

Hallo Ratsuchende Ihr Sohn wird sich die Nahrung immer weiter nachts holen, da er sich an diese Mahlzeiten gewöhnt hat; es sei denn, Sie ändern Etwas.- Da er mit 11Mon. doch schon recht viel versteht, informieren Sie ihn bitte vor der Abendmahlzeit darüber, dass die Nacht zum Schlafen gedacht ist und Niemand etwas zu essen braucht, wenn er tagsüber genug gegessen hat. Nur in Notfällen -wenn man in der Nacht großen Durst hat-, kann Dieser mit ein wenig ungesüßtem Tee, Wasser o.Ä. gelöscht werden. Wiederholen Sie nachts diese Erklärung und handeln Sie bitte entsprechend. Nach 1-4 vergeblichen Versuchen, doch auch Nahrung in der Nacht zu erhalten, wird Ihr Sohn sich umgestellt haben und wahrscheinlich am Tag ein wenig mehr essen, da er hungriger sein wird. Halten Sie durch, viel Erfolg und liebe Grüße und: bis bald?