Frage: DELFI Ausbildung

Hallo Frau Schuster, eine Frage: können Sie mir sagen, welche Voraussetzungen man für die DELFI-Ausbildung benötigt, wie lange die dauert und wo man die machen kann??? Vielen Dank Mira

Hallo Mira Bitte fragen Sie für genaue Infos doch mal bei Familienbildungsstätten oder bei nachfolgend genannten Anlaufstellen nach, da ich diese Weiterbildung nur für ErzieherInnen kenne: www.kirchenkreis-pinneberg.de [PDF] Inhalt Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version Für die DELFI- Ausbildung ( für die Arbeit mit Eltern und ihren Babies) ist ein. zweiter Durchlauf geplant. Dank „Ready? For life! ... www.fabi-wolfsburg.de/download/Fabi-Taetigkeitsbericht.pdf - Ähnliche Seiten http://www.delfi-zeven.de/forum/announcements.php?aid=4 Familienbildungsstätte Hedwig-Dornbusch Schule e.V. An der Stiftskirche 13 33611 Bielefeld Tel. 0521/9 82 60 - 90 Fax 0521/9 82 60 - 99 info@hedwig-dornbusch-schule.de DELFI Für Eltern und Kinder von 5 - 12 Monaten (Hauptstelle) Zur Gesamtübersicht Alle Kurse zum Thema Eltern-Kind-Kurse Kurse in der Hauptstelle zum Thema Eltern-Kind-Kurse DELFI steht für Denken, Entwickeln, Lieben, Fühlen, Individuell. Zentraler Bestandteil des Kurses ist dabei die ganzheitliche Entwicklung der Babys, die mit alters- und entwicklungsgemäßen Liedern, Spielanregungen und Bewegungsspielen sowie erste Erfahrungen mit unterschiedlichen Materialien angeregt wird. Die Kontakte der Kinder untereinander, der Austausch der Eltern sowie die Begleitung durch die Gruppenleiterin sind weitere wichtige Bestandteile des Kurses. Da die Babys ihre Umgebung mit allen Sinnen wahrnehmen sollen, werden die Kinder ausgezogen, der Raum wird sehr warm sein. Für Erwachsene wird daher leichtere Kleidung empfohlen. DELFI R - Konzept Ev. Familienbildung I. Trimester 2008 00 K 37 Schauder Kinder 1 - 4 Monate donnerstags, Beginn 17.01.08 09.00 - 10.30 Uhr 8 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 32,40 + EUR 3,20 MK 00 K 38 Schauder Kinder 9 - 12 Monate donnerstags, Beginn 17.01.08 10.30 - 12.00 Uhr 8 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 32,40 + EUR 3,20 MK II. Trimester 2008 00 K 39 Schauder Kinder 1 - 4 Monate donnerstags, Beginn 10.04.08 10.30 - 12.00 Uhr 8 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 32,40+ EUR 3,20 MK 00 K 40 Schauder Kinder 5 - 8 Monate donnerstags, Beginn 10.04.08 09.00 - 10.30 Uhr 8 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 32,40 + EUR 3,20 MK III. Trimester 2008 00 K 41 Schauder Kinder 5 - 8 Monate donnerstags, Beginn 28.08.08 10.30 - 12.00 Uhr 11 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 43,20 + EUR 3,20 MK 00 K 42 Schauder Kinder 9 - 12 Monate donnerstags, Beginn 28.08.08 09.00 - 10.30 Uhr 11 x 2 U.-Std., + 1 EA EUR 43,20 + EUR 3,20 MK Liebe Grüße und: bis bald?