Frage: danke

hallo, ich wollte mich nur kurz bedanken für ihre antworten auf die frage wegen "fernsehen". es stimmt, ich sie schaut mir gerne bei der hausarbeit zu. da hat sie mich im auge, bis es ihr dann langweilig wird. im tragesack hat es leider nicht funktioniert - war mir zu unhandlich, bin ich nicht zurechtgekommen. vielen dank nochmal, ich bin froh, daß es dieses forum gibt, und man auch mal "blöde" fragen stellen darf, ohne das gelacht wird.

Hallo Melli Wären die hier gestellten Fragen "blöd", würde man sie auch nicht stellen.- Wir Alle bemühen uns sehr, dass dieses Forum, bzw. dieses Magazin: rund-ums-baby auch wirklich Das bleibt, was es sein soll: Die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die uns beschäftigen und rasch seriöse Antworten von Fachleuten, sowie von anderen erfahrenen Personen zu erhalten, sodass man sich eine zufriedenstellende, eigene Meinung bilden kann, ohne gleich die meist überlasteten Praxen aufsuchen zu müssen. Dort erhält man meist Ratschläge nach terminlicher Absprache, wo die akute Situation, in Der man eigentlich Hilfe braucht, schon lange vorüber ist. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass man viele Situationen nicht von Angesicht zu Angesicht besprechen möchte.- Liebe Grüße und: bis bald?