Frage: Blähungen

Guten Tag. Bin in der 21 SSW. ich habe fast jeden Tag Blähungen, hatte ich auch schon viel vor der Schwangerschaft. Aber jetzt schon extrem. So das der Bauch sich anfühlt als platzt er gleich. Drück bis unter die Rippen. Können solche Blähungen wehen auslösen? Essen umstellen geht nicht. Bekomme irgendwie von allem Blähungen. Herzlichen Dank.

von rocksau am 10.10.2016, 19:10

Antwort auf: Blähungen

Liebe rocksau, Sie haben diese Frage im Erziehungsforum gestellt. Als nicht Fachfrau kann ich nur antworten, dass ich bisher nichts davon gehört habe, dass Blähungen Wehen auslösen. Evtl. wenden Sie sich an Dr. Bluni (Forum Schwangerschaft), Dr. Mallman (Frauengesundheit), Dr. Costa (Ernährung während der Schwangerschaft) oder an Hebamme Martina Höfel. Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 10.10.2016