Frage: Bilderbücher für Baby

Hallo, meine Tochter ist fast 6 Monate alt. Können Sie mir Bilderbücher empfehlen, die man den ganz kleinen Würmchen zeigen kann? Sie ist sehr interessiert an Zeitschriften u.ä., daher würde ich schon gerne ab und zu mal was "kindgerechtes" zeigen. Vielen Dank!!!

Hallo Elisabeth-Sophie Zeitschriften sind deshalb interessant, weil sie so schön rascheln und so bunt sind. Aber: die nicht ungiftige Druckerschwärze -abgesehen von der Förderung!- Bieten Sie Ihrem Schatz Stoff- oder Pappbilderbücher an, da sie ihre größten Erfahrungen noch eine geraume Zeit über den Mund machen wird. Achten Sie darauf, dass sich möglichst nur ein oder sehr wenige Gegenstände auf den Bildern befinden, die ganz klare Farben, wie gelb, rot und blau, evtl. grün zeigen. Die abgebildeten Gegenstände sollten in dem gewohnten Umfeld Ihrer Tochter wiederzufinden sein, sodass Sie ihr immer mit Worten beschreiben können, was sie sieht. Sobald sie dann beginnt nachzuplappern, kann sie die Gegenstände zuordnen. Auch gibt es Bilderbücher zum Tasten und fühlen, die sie ihr mit ca. 9Mon. anbieten können. Schauen Sie mal in einer Buchhandlung nach. Viel Spaß beim Stöbern. Alles Gute und: bis bald?