Frage: Baby 8,5 Monate

BettinaMorgen
Unsere Kleine hat noch nie gut geschlafen, max 1,5 Stunden am Stück Am Tag meistens 2 mal 20min Die Nächte sind momentan heftig ca 10 mal bis 5 Uhr und ab 5-7 Uhr ca alle 15-20 min Untertags ist sie extrem unruhig Wir haben ein Familiebett, geben ihr viel Liebe und Tragen sie sehr viel Aber irgendwie wird es nicht besser sondern immer nur noch schlimmer Sie tut mir sehr leid mit ihrer Unruhe Durschlafen muss sie nicht kein Thema aber wenigstens mal 2-3 Stunden am Stück Wir machen viel mit Aromapflege, waren schon beim Osteopathen mehrfach Wir wissen manchmal einfach nicht mehr wie wir ihr helfen können....

Sylvia Ubbens
Liebe BettinaMorgen, wie viele Stunden schläft Ihre Tochter in 24 Stunden? Von wann bis wann schläft Sie nachts und tagsüber? Wie lange braucht sie jeweils zum Einschlafen? Wie lange ist sie nachts jeweils wach und wie findet sie wieder in den Schlaf? Wie schläft sie abends und tagsüber ein? Liegend alleine, tragend, im Kinderwagen ...? Ist Ihre Tochter tagsüber zufrieden, wenn Sie sie tragen oder ist sie auch dabei unruhig? Haben Sie tagsüber schon einmal ausprobiert, Ihrer Tochter regelmäßige Auszeiten bei einer längeren Spazierfahrt mit dem Kinderwagen/Buggy zu gönnen? Kann sie dabei zur Ruhe kommen? Melden Sie sich gerne noch einmal. Evtl. ist es hilfreich, den Schlafrhythmus zu verändern. Viele Grüße Sylvia