Frage: Auch Probleme beim Hinlegen...

Ich habe die Beiträge und Ratschläge zu diesem Thema schon gelesen! Also wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und da hat sich immer jemand von uns zu unserer Tochter (2) hingelegt. Vorher ist sie, zwar spät, aber alleine in Ihr Bett gegangen... und seit wir wieder zu Hause sind: der Blanke Horror: Sie will einfach nicht mehr in Ihr Bett, auch nicht wenn ich mich dazulege. Wenn ich mich in ihr Bett lege, steht geht sie in meins und brüllt so lange bis einer kommt. Sie bleibe nicht mal 1 Sec. mehr in ihrem Bett, sie kletter sofort raus... und brüllt wie am Spieß... Und nun??

Hallo Dani Wenn möglich, stellen Sie Ihrer Tochter ein eigenes (Reise-)Bett mit in Ihr Schlafzimmer, während Sie ihr gleichzeitig Ihre Freude mitteilen, dass sie im Urlaub wohl schon wieder ein großes Stück gewachsen sein muß -so groß ist sie geworden, dass in Ihrem Bett nicht mehr genügend Platz für Sie Beide ist, um die ganze Nacht über dort schlafen zu können-. Gegen ein gemeinsames, morgendliches Kuscheln hingegen ist Nichts einzuwenden?!- Im Reisebett ist allerdings nicht soviel Platz, dass dort auch mehrere Kuscheltiere mit schlafen können, die im eigenen Bett allerdings schon auf Ihre Tochter warten, da sie von ihr beschützt werden möchten :-)) Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?