Archiv

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Archiv

Hallo Frau Schuster, ich würde gerne einen alten Beitrag von 2006 löschen, da ich nicht möchte, dass eine bestimmte Person diesen Beitrag liest. Diese Person hat meinen Nick herausgefunden. Können Sie mir helfen an wen ich mich da wenden muss? Das wäre super. Danke, lg, Zoé

Antwort auf: Archiv

Hallo Zoé Da ich nicht befugt bin, Fragen und Antworten weiter zu bearbeiten, sobald sie im Netz stehen, rate ich Ihnen, sich an die Redaktion dieses Magazins zu wenden: redaktion@rund-ums-baby.de Viel Erfolg, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 25.08.2010

Antwort auf: Archiv

Ach so, noch kurz: Es ist ein Beitrag aus Ihrem Forum, deshalb wende ich an Sie. lg

Antwort auf: Archiv

Hallo Zoé, wenn du auf der Startseite bist, gibt es ganz unten einen Link Impressum, da sind auch Tel.Nr. Wende dich doch am bestene dort hin. Viel Glück Sandra

Antwort auf: Archiv

Hallo wollte noch kurz anmerken, daß Du unter redaktion@rund-ums-baby.de auch die Möglichkeit hast, dir dann einen neuen Nick-namen geben zu lassen...... Damit Du dann zukünft "annonym" bist:-) Puw