Antwort nochmal zur Klingelhose...

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Antwort nochmal zur Klingelhose...

Hallo nochmal, vielen lieben Dank nochmal für Ihre Bemühungen. Dann werde ich dort mal nachschauen. Und mein Kinderarzt wird mir diese Verordnung ja sicherlich ausstellen, sofern es auf dem Rezept nicht drauf steht oder??? Vielen lieben Dank. STEFANIE PS.Und was meinen Sie, wieviel Geduld wir noch haben sollten,bis ein ERfolg sichtbar ist??

Antwort auf: Antwort nochmal zur Klingelhose...

Hallo Steffi Ganz bestimmt wird der Arzt diese Verordnung ausstellen, da er den Einsatz der Klingelhose in Ihrer persönlichen Situation befürwortet hat, nachdem schon einige, kostengünstigere, bzw. kostenlose:-) Möglichkeiten vergeblich ausprobiert wurden. Da Ihr Sohn auch selbst keine Windeln mehr tragen möchte, KANN sich der Erfolg innerhalb kürzester Zeit einstellen -ähnlich wie das Trockenwerden tagsüber, das meist von einem Tag auf den Nächsten erfolgt. Halten Sie durch, liebe Grüße und: bis bald?

von Christiane Schuster am 10.10.2008