Frage: AN LUMPINE UND MARION

Hallo Ihr zwei Lieben, danke für Eure Mails, das baut einen auf wenn man weiß das jemand einem zuhört und sich gedanken macht. Mit der Kur habe ich ein bischen Angst, ich bin erst 21, könnte sie aber schon gebrauchen, denn das mit meiner Mutter(sie hatte Krebs und ist daheim gestorben weil wir sie selber pflegen wollten)hab ich noch nicht verkraftet.Ich träume immer häufiger von ihr. Das Buch werde ich mir kaufen, ganz bestimmt. Ich hoffe wir hören mal voneinander, vielleicht im Chat?! Eure Ursel : )

Hallo Ursel Angst vor einer Kur brauchen Sie nicht zu haben. Sie wird Ihnen im Gegenteil sehr viel Spaß machen, da Sie dort viele Mütter mit ähnlichen Problemen zum Gedankenaustausch vorfinden werden. Geteiltes Leid war schon immer halbes Leid!- In diesen Kuren ist es meist so, dass die Kinder morgens fachkundig betreut werden, während die Mütter die notwendigen Anwendungen erhalten und auch Gruppengespräche führen, Lieblings-Hobby-Kurse besuchen können, usw. Der Nachmittag steht meist für gemeinsame Ausflüge mit den Kindern oder mit inzwischen gewonnenen Freundinnen zur Verfügung. Geben Sie sich einen Ruck! Es wird Ihre Gedanken in eine ganz andere Richtung bringen, wie bis zur bewilligten Kur evtl. eine Eltern-Kind-Gruppe, die von Familienbildungsstätten, Gemeinden und karitativen Einrichtungen angeboten werden. Stress freies Wochenende und: bis bald?