An Frau Schuster

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: An Frau Schuster

Liebe Frau Schuster, ich werde mir mal das Buch besorgen und das mit der Spieluhr testen, die hat sie sowieso sehr gerne! Ich werde Ihnen bestimmt berichten! Vielen Dank für Ihre Mühe, liebe Grüße Jannicke und Martje, die jetzt immerhin nur noch ZWEI mal am Tag schläft...

Antwort auf: An Frau Schuster

Hallo Jannicke Es würde mich freuen, Ihnen und Martje geholfen zu haben. Ihre Meinung über das Buch interessiert mich ebenfalls. Weiterhin viel Geduld, aber auch viel Spaß! Bis bald?

von Christiane Schuster am 06.02.2001