300ml milch für 1 jährigen

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: 300ml milch für 1 jährigen

hallo hätte folgende frage habe gelesen, daß man für 1 jährige total 300 ml geben soll. gilt das für kindermilch und vollmilch? kann es wenn er noch folgemilch 2 bekommt mehr sein? er trinkt jetzt morgen uns abends jeweils 210 ml mit reisflocken drinnen, folgemilch 2. da er nur 2 zähne hat, will er kein brot etc. was soll ich anstatt der milch geben, bzw ist es nicht schlimm bei folgemilch 2 mehr zu geben? danke

Antwort auf: 300ml milch für 1 jährigen

Hallo Miami Diese Frage hätte ich Ihnen leider auch nicht beantworten können, sodass ich Sie an meine Kolleginnen weiter empfohlen hätte.:-)) Liebe Grüße und vielleicht: bis bald?

von Christiane Schuster am 08.07.2009

Antwort auf: 300ml milch für 1 jährigen

upssssssss sorry falsches forum erwischt, wollte eines drunter