Frage: 10 monat

hallo ich hab da vieleicht mal be komische frage. könnten sie mir den tages ablauf eines 10 monate altem kind sagen ich meine mit essens zeiten was sie essen sollten und wiviel, wann wie lange und wiviel sie schlafen sollte und so was eben ales. es ist so das jasmin mein erstes kind ist und jeder mir was anderes sagt und anscheinend hab ich damit meinem kind nichts gutes getahn. seit 2.5 wochen isst sie kaum was und das was sie isst gibt sie gleich wider retur. ein freund meines mannes meinte es were meine schuld weil ich ihr schon essen vom tisch gegeben habe. deshalb würde ich gerne mal von einer expertin wissen was ein kind zu welcher zeit essen und trinken soll. und wann und wiviel sie schlafen sollte. das es sich ein wenig von kind zu kind verändert ist schon klar ich würde einfach nur gerne so eine richtlienie habe. ich danke schon mal im vorraus. ich were mir sehr wichtig einfach so einen tages ablauf mal zu lessen danke claudia P.

Hallo Claudia Bitte fragen Sie bezüglich des Essens doch mal bei "Birgits Kochecke" nach, die Sie rechts auf unserer Homepage anklicken können. Da Ihre Tochter in diesen letzten 2, 5 Wochen sicherlich auch schon abgenommen hat und keinen unbedingt zufriedenen und ausgeglichenen Eindruck machen wird, sollten Sie unbedingt einmal mit dem Kinderarzt Ihrer Tochter über Ihre Sorgen sprechen, damit medizinische Ursachen für ihr Eßverhalten ausgeschlossen werden können. Empfehlen möchte ich Ihnen folgendes Buch, dass Sie sicherlich auch erst einmal in einer Bücherei ausleihen können: " So fördere ich mein Kind", Dr. Miriam Stoppard, Ravensburger Verlag. Insgesamt schlafen die Kleinen zwischen 11 und 15 Std., wobei sie zwei Tagesschläfchen von jeweils ca. 1 1/2 Std. halten. Mahlzeiten gibt es ca. 4 Hauptmahlzeiten, bestehend aus Milchbrei, zerdrücktem Gemüse, Obst, Kartoffeln und zwischendurch auch mal einen Kinderkeks. Liebe Grüße und: bis bald?