Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Knister Eis
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
annikasmumlife
Hey, ich bin in der 22 Woche schwanger und bin hier schon oft auf der Seite gewesen. Jz hab ich auch eine Frage.    Dies ist meine 2 Schwangerschaft, hatte mit 18 eine Fehlgeburt.    Naja, will jz nicht um den heißen Brei herum reden. Ich wollte fragen, ob ich in der Schwangerschaft auch dieses Eis essen darf, was im Mund knistert?    Danke im Voraus. ☺️  Deine Schwangerschaftswoche: 22
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Speisen, die so ein Granulat enthalten, welches im Mund "knistert". Meistens geht es dabei um Zucker... Wenn Sie nicht vorhaben, jeden Tag mehrere Portionen davon zu essen, spricht nichts dagegen...