Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Käse
jippelchen
Hallo nur kurz eine Frage, ist Rohmilchkäse immer gekennzeichnet? Ich habe gehört in Deutschland muss es gekennzeichnet sein......wie sonst soll man wissen was man isst?! MfG
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Wenn ein Käse aus Rohmilch hergestellt worden ist, besteht eine Kennzeichnungspflicht. Bei französischem Käse kann es "Lait cru" heißen.