Darf ich heringsfilet in Sahne von Geschäften essen? Es ist abgepackt und mir ist jetzt erst eingefallen das Hering ja roh ist. Hab es aber jetzt schon öfters gegessen. Merkt man eine Listeriose? Lg
von Jessica Fri am 10.11.2020, 12:20
Wenn das Fischfilet roh ist, sollten Sie das in der Schwangerschaft nicht essen. Sie müssen also sicher sein, dass es vorgegart, also erhitzt worden ist.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 13.11.2020