Wie lange ist eine geöffnete pasteurisierte Milch im Kühlschrank unbedenklich haltbar bzw. geniessbar? Danke vielmals für all Ihre Hilfe!
von Lena96123 am 09.11.2023, 20:19
Wenn das eine pasteurisierte Frischmilch (also nicht H-Milch) ist, sollten Sie sie in 3-4 Tagen nach Öffnen konsumiert haben. Selbstverständlich sollte sie im Kühlschrank gelagert werden.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 11.11.2023