Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Ei
celina-23
So...nochmal kurz eine Frage bezüglich Eiern. Darf man hartgekochte Eier (Ostereier) in der Schwangerschaft essen? Danke für ihre Hilfe! LG
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Das dürfen Sie ! Aber bitte nicht Ostereier aus dem letzten Jahr essen... Ostereier können ungekühlt und bei unverletzter Schale (wichtig !) bis zu 3 Monate aufbewahrt werden. Sie sind mit der Farbe versiegelt, die Baumharze enthält. Die Schale sollte keine Risse oder Löcher haben.