Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
darf ich das essen ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Mitglied inaktiv
Guten Morgen Dr. Costa darf ich fruchtzwerge essen ? Und actimel trinken ? Ist das in Ordnung in der Schwangerschaft ?
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Fruchtzwerge dürfen Sie essen, aber bitte nicht als Hauptnahrungsmittel... Actimel ist eine gesunde Yoghurtart - und Yoghurt dürfen Sie jede Menge in der Schwangerschaft essen/trinken.