Hallo Herr Dr. Costa, ich bin jetzt in 8 + 4 woche und wollte fragen ob ich Brie essen darf?? oder Sahneheringsfilet in Sahne Soße..einer sagt ya der andere nein...danke schonmal ;)
von Mine2508 am 13.06.2013, 10:44
Brie - Käse gilt als gesund und das dürfen Sie essen. Auch Sahneheringsfilets dürfen Sie essen, achten Sie nur darauf, dass die Sahne - Soße nicht länger als 1-2 Tage maximal (selbstverständlich im Kühlschrank !) aufbewahrt wird.
von Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa am 22.06.2013