Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
burger king
jessica_nbg
Hallo Herr Dr. Costa, ich habe eine Frage. Habe total luSt auf einen milkshake oder und auf so ein oreo Eis auch von burger king. Befinde mich in der 16 ssw. Darf ich die oben genannten Sachen zu mir nehmen oder muss ich Angst haben wegen listerien oder salmonellen? LG jessica
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Bei den großen Bürger-Ketten wird peinlichst genau auf Hygiene geachtet und ich meine, dass Sie beides, also sowohl den Milchshake als auch das Oreo-Eis essen dürfen. Wenn ich Sie richtig verstanden habe, wollen Sie das aber nicht täglich machen, oder ?... Denn sonst wird nicht nur der Bauch ziemlich rund...