Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Besser Frischmilch oder H-Milch?
Mitglied inaktiv
Hallo, ist eigentlich Frischmilch oder H-Milch besser für meinen fast 14-monatigen Sohn? Vielen herzlichen Dank für das Beantworten meiner Frage. Mit freundlichen Grüßen Daniela Gruber
Mitglied inaktiv
Still meinen Sohn auch noch früh und abends, manchmal auch noch nachmittags.
Mitglied inaktiv
Huhu, das ist das falsche Forum dafür. Ansonsten: Was nimmst du für Milch? Dein Sohn kann am Familientisch mitessen und da will er das essen, was ihr esst, nicht ständig Extrawürste. Ich finde ja Frischmilch ist wesentlich besser als H-Milch, alleine schon des Geschmackes wegen. Aber was willst du ihm noch mehr an Milch geben? Du gibst ihm doch schon die beste Milch, die es für ihn gibt. Ansonsten ist das Überzeugungssache. Wenn du H-Milch Trinker aus Überzeugung bist, dann trinkt alle H-Milch. Aber dann hoffentlich auch Bio.... Suse