Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Aufstrich
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Jes_lein5
Kann man den Bresso-Aufstrich mit Kren/Meerrettich essen? Oder ist das in irgend einer Hinsicht gefährlich? Wegen Toxoplasmose oder sonstigen
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Den Brotaufstrich von Bresso (mit Meerrettich) dürfen Sie in der Schwangerschaft essen - er enthält nichts, was irgendwie problematisch wäre.