Frage im Expertenforum Ernährung in der Schwangerschaft an Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa:
Aufstrich Hanfsamen Tomate
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Ehemaliger Chefarzt und Direktor der Universitätsfrauenklinik Magdeburg
Elli19
Guten Tag Dr. Costa, Zwar befinde ich mich nicht mehr in der Schwangerschaft, sondern in der Stillzeit, trotzdem hoffe ich Sie können mir vielleicht eine Auskunft geben. Ich wollte mal fragen ob ein Bio Gemüseaufstrich mit 7% Hanfsamen in der Stillzeit unbedenklich ist? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße
Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa
Dieser "Bio Hanfsamen Gemüseaufstrich" enthält viele Vitamine und es spricht nichts dagegen, ihn während der Stillzeit zu essen. Also - unbedenklich...