seid dem milchzucker tut mein baby nicht mehr so gut essen, warum?
Prof. Dr. med. Stefan Wirth Frage an Prof. Dr. med. Stefan Wirth Pädiatrische Gastroenterologie
mein Baby leidet unter Verstopfung, habe Milchzucker gegeben, jetzt trinkt sie ihre flasche nur in etappen woran liegt das???? sie braucht 1 1/2 Stunden für die flasche. danke schonmal für ihre antwort
von Sandra00081 am 23.02.2017, 14:34
Ohne weitere Angaben (Alter, Fütterungsmenge, Anzahl der Mahlzeiten) etc. kann ich wenig sagen. Auf jeden Fall sind 1 1/2 Stunden zu lang. Da sollten Sie mit dem Kinderarzt sprechen. Gruss S. Wirth
von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 23.02.2017