Frage: Was für Pflegeprodukte?

Hallo Da meine letzte Schwangerschaft schon etwas her ist(13J.)hätte ich mal ne Frage was es denn so an Pflegeprodukten für Babys zur Zeit auf den Markt gibt.Kann mir jemand was empfehlen.Habe fast alle Sachen außer ebend Cremes,Lotion.u.s.w.es gibt ja soooooo viel.????

Katrin Simon
Liebe Inily, gutes Olivenöl für die Säuberung von Po und Hautfalten ist nötig. Eine Wundschutzcreme z.B. von Weleda, Wasser und weiche Kosmetiktücher sind die Erstausstattung für das Neugeborene. Baden solltest Du in klarem Wasser oder Milch mit Olivenöl oder in Molke- oder Kleiebad. Das tut der Haut gut und ist garantiert reizlos. Lasse Dich bitte nicht blenden von den unwahrscheinlich vielen Pflegeangeboten. Du tust Deinem Kind mit weniger einen größeren Gefallen. Treten Pflegeprobleme auf,dann mußt Du neu entscheiden. Lasse Dich von der Hebamme oder hier im Forum beraten. Eine schöne Schwangerschaft noch und bis bald wünscht Katrin.