Frage: Wacht nachts jede Stunde auf was kann ich noch versuchen?

missy5555
hallo mein sohn 1jahr alt war schon immer kein guter schläfer er wacht nachts immer jede std auf muss ihn dann aus dem bett holen bissle laufen und stillen und dann lege ich ihn hin er schläft dann weiter und so ghet das die ganze nacht...bin einfach nur genervt und müde:-(was kann ich versuchen ..??er wacht auf quängelt und wenn icg´h etwas so lasse wird es mehr nur schnuller geben geht nicht....habe gelesen es git so globulis für besser schlafen soll ich es mal versuchen..???und lavendelöl..??irgend was endlich wirkt....und ist das normal alle kinder in dem alter wo ich kenne schlafen gut am stück...danke

Katrin Simon
Liebe missy, ich habe Ihre Frage wahrgenommen :). Aber ich fand die Beiträge der anderen Mitleserinnen sehr gut und dachte, dass zunächst Impulse dabei sind, die Sie ausprobieren können. Aaaaaber :).....es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten. Osteopathisch: bitte chequen lassen, ob keine Blockaden vorliegen, die dem kleinen das Schlafen verleiden. Homöopathisch: möglich, um zu überlegen, woran es genau liegt das unruhige Schlafen und demnach grundsätzlich zu überlegen, wie man die Basis für das Schlafproblem ändern kann Akut: Bachblüten Tropfen für Schlafförderung, Virburcol Zäpfchen, die bei Unruhezuständen helfen Schlafberatung: in einer Schrei-und Schlafambulanz, die sich vor Ort einmal Eure Situation anschauen und dann einen Schlafplan entwickeln Schlaftraining mit gewissen konsequenten Verhaltensregeln auch von Seiten der Eltern, die u.U. Protesttränen des kleinen geben, aber oftmals auch einen Erfolg bringen. Hier ist die Schlafberatung auch sehr hilfreich. Meld Dich gerne noch einmal :). LG von Katrin