Frage: trockne haut im gesicht

hi katrin mit was kann ich mein kind 4 mon. im gesicht eincremen..,..was gut fettet und wie oft und wann am besten ? wie gehts dem baby im bauch....viel glück wünscht sabine

Katrin Simon
Liebe Susanne, dem Baby gehts bestens. Es wächst und gedeiht, strampelt und ist voll dabei... Faszinierend, vor allem wenn ich meine Rundungen so betrachte... :-)) Hier sind die aus Öko Test 5/2003 besten Cremes für Dich. Bist Du Dir unsicher,dann versuche es erst mit Proben oder lasse Dir von einer befreundeten Mutter ein wenig Creme abfüllen. Alle Cremes sind im Schnitt mit gut beurteilt. Sog. bedenkliche Duftstoffe beeinträchtigen das Testergebnis etwas. Sowie bei Weleda die Umverpackung als negativ eingestuft wurde. Mit sehr gut beurteilt, ohne jegliche Einschränkung; Inhaltsstoffe sogar mit sehr gut eingestuft. Bübchen Wind& Wettercreme, 4,78 € Mit gut beurteilt: Babydream Baby Wind- und Wettercreme Rossmann, 2,65 € Babylove Baby Wind- und Wettercreme dm Drogerie Markt, 1,93 € Weleda Calendula Wind- und Wetterbalsam Rossmann oder Bioladen / Apotheke, 16,96 € ( die Preise beziehen sich auf 100 ml Inhalt). Viele Grüße von Katrin