trockene rote Haut im Bereich der Wange...

 Katrin Simon Frage an Katrin Simon Ausbilderin von Kinderkrankenschwestern

Frage: trockene rote Haut im Bereich der Wange...

Mein Sohn 4 Monate alt hat im Bereich der Wange ne Art Ausschlag oder so es ist sehr trocken und rötet sich manchmal... Ich habe mitlerweile vaseline, linola fett und eucerin für trockene haut ausprobiert... Vaseline hält zwar die haut weich aber verbessert die haut nicht , linola fett macht es gut aber so bald ich aufhöre zu cremen oder es einmal vergesse wird es wieder ganz schlimm und eucerin hat total versagt.. Was kann das sein und was kann ich dagegen noch tun???? Einen lieben gruß sonja

Antwort auf: trockene rote Haut im Bereich der Wange...

Liebe Sandy, versuchen Sie es einmal mit einer Harnstoffcreme... Viel Erfolg wünscht Katrin

von Katrin Simon am 15.02.2003