Frage: spucken

Hallo Katrin danke für deine antwort.Aber das alles hilft net.Er spuckt ja auch brei.Aber gedeihen tut er gut.Bei ihm ist ja das problem er ist dadurch sehr Quengelig.I glaub ihm ist schlecht dadurch.Gibt es vieleicht spezial breie?

Katrin Simon
Liebe Hüli, Du denkst er ist vielleicht krank? Dann solltest Du bitte noch einmal zum Kinderarzt gehen bzw. Dir einen neuen suchen, wenn Dein anderer Dir vielleicht nicht genug zuhört.... Keine Scheu davor!!! Du kannst einen schönen Bananenzwiebackbrei anrühren. Einfach Bananen quetschen und etwas Zwieback einbröseln;ggf. mit Wasser ewas aufrühren. Möhrensaft pur oder etwas verdünnt ist sehr magenschonend, als auch Kamillentee, Fencheltee oder Anistee. Dein Kinderarzt muß aber unbedingt feststellen, inwieweit der Flüssigkeitshaushalt Deines Kindes noch im Gleichgewicht ist. Also, bitte sofort zum Arzt und dann besprecht Ihr auch die Diät. Alles Gute wünscht Katrin