Frage: schwitzen

Hallo, meine kleine ist 15 wochen alt und sie schwitze seit ein paar tagen extrem viel. wenn sie schläft ist sie am nacken und hinterkopf extrem verschwitzt. was können die ursachen sein, ich pack sie auch nicht so dick ein.danke schonmal im voraus.

Katrin Simon
Liebe aysecan, vielleicht ist Deine Tochter doch zu warm angezogen bzw. die Raumtemperatur in Eurer Wohnung ist zu hoch? Tritt das Schwitzen auch beim Trinken auf, dann stelle die kleine unbedingt dem Kinderarzt vor! Hat die kleine Grund für Schmerzen? Wenn sie arg unruhig ist und viel weint, dann lasse sie auch untersuchen. Schwitzen kann ein Grund für Stress sein! Ich tippe aber auf ein zu warmes Klima für die kleine, da die Temeraturen draussen momentan fast frühlingshaft anmuten. Viele Grüße von Katrin