Frage: Impfen

hallo, habe mal gehört, dass es homöpathische Mittel zur Vorbereitung auf das impfen gibt! kenn sie welche und können sie mir welceh empfehlen. mein 10 wochen alter sohn wird freitag geimpft! vielen dank im voraus!

Katrin Simon
Liebe Ute, ich habe keine homöopathische Ausbildung und kann Ihnen daher nur Empfehlungen lt. Literatur vorstellen bzw. durch Eigenerfahrung. Aus Hömopathie für Kinder von Werner Stumpf aus dem GU Verlag: Silicea D12 3x täglich 5 Globuli, 3 Tage lang. Bei Besserung der Impfreaktion weiter 1-mal täglich 5 Globuli, noch 14 Tage lang. Thuja D12 Wenn Silicea nicht erfolgreich ist. Einnahme in obiger Dosierung. Ich selbst hat gute Erfahrung gemacht Thuja C200 unmittelbar nach der Impfung mit 1x5 Globulis zu verabreichen. Es trat überhaupt keine Impfreaktion ein, weder Fieber noch andere. Haben Sie weitergehende Fragen, dann wenden Sie sich bitte an einen entsprechend ausgebildeten Arzt. Viel Glück mit der Impfung und viele Grüße von Katrin