Frage: Extremes spucken!! An Katrin und alle die mir helfen möchten!!

Hallo Katrin,vielleicht erinnerst Du dich noch.Tochter 21 Wochen spuckt wie ein Lama,alles ausprobirt,aber nichts half.Pylo wurde ausgeschlossen u.s.w. Jetzt bekommt sie(in Absprache mit KA) häufiger feste Nahrung.Allerdings habe ich nicht das Gefühl, daß es jetzt großartig besser geworden ist.Auch vom Brei kommt ständig wieder jede Menge hoch.Mir kommt es vor, als wenn sie dann irgenwie Sodbrenne hat oder so.Sie ist nur noch quengelig und weint viel.Tagsüber kommt sie kaum richtig zum schlafen, weil sie aufstoßen muß.Kleinere Mengen an Aptamil AR habe ich schon probiert,aber das toleriert sie überhaupt nicht.Habe auch das Gefühl das sie von der Nahrung gar nicht mehr richtig satt wird.Sie saugt dann immer wie verrckt an ihrem Schnuller.Welche Nahrung dann?Hat momentan auch Probleme mit Stuhlgang(wegen festere Nahrung.KA meinte,Medikamente dürften erst ab 10 Monaten eingesetzt werden.Gibt es denn da überhaupt was.Lange halte ich das nicht mehr aus.Unser Familienleben gerät echt aus den Fugen so.Kaum noch Zeit für den Großen (5 Jahre).Vielen Dank an alle

Katrin Simon
Liebe Michaela, oh, ja ich erinnere mich gut und Deine mail hört sich ganz nach einem SOS Ruf an!! Ich habe zum Andicken der Nahrung noch zwei Möglicheiten anzubieten 1. die Anreicherung mit Nestargel (Apotheke) und detaillierte Infos über Nestle im Internet bzw. bei einer Beratung in der Apotheke. Nestargel besteht aus Johannisbrotkernmehl und ist nahezu kalorienfrei und wird in die normale Nahrung hineingetan; nach Packungsbeilage. U.U. kannst Du es Dir verschreiben lassen; es kostet seinen Preis. 2. das Andicken der Nahrung mit herkömmlichen Reisflocken= Reisschleim, der in jedem Babyregal steht. Anwendung ebenfalls in der normalen Nahrung nach Packungsbeilage. Hilft das Andicken wieder partout nicht. Dann wechsle bitte den Kinderarzt oder lasse Dich in eine Kinderklinik überweisen. Ich denke, Eure Schmerzgrenze ist erreicht! Laßt Euch dort durchquecken bzw. holt Euch eine 2. Meinung ein. Gibt es keine Überweisung, so macht selbst einen TErmin in der Ambulanz aus.In einer Klinik stehen oftmals mehr Meinungen und med. Geräte zur Verfügung. Auch wenns stressig und auch angstmachend ist; ein Fortschritt und Klarheit ist nun unbedingt notwendig. Also, andicken und weiterprobieren. Bitte auch parallel mit den anderen Tipps, sofern toleriert, die ich Dir schon gegeben habe. Ich drücke die Daumen und laß von Dir hören. Viele Grüße von Katrin