Frage: Einschlafen

Bb91
Hallo, Ich wollte mal noch eine Meinung zum Thema schlafen. Unser Baby 9 Wochen schreit sich meistens bzw oft in den Schlaf. Abends am Arm bis er einschläft und dann kann man ihn ablegen er schläft dann oft nur bis 4 oder uhr tagsüber macht er dies auch wenn man ihn in sein bett legt schläft er ein, kann bis zu einer stunde dauern mit quengeln und hauen usw. Für 30 Minuten schlaf. Teilweise schreit er auch alles wieder raus. In der trage ruht und schläft er ohne Probleme. Geburt war lange, war verkeilt. Osteopathie haben wir.

Katrin Simon
Liebe Bb91 Danke für Ihre Informationen :). Die osteopathische Behandlung ist gut und wurde vermutlich auch aufgrund einer Blockade durch den Therapeuten für notwendig eingeschätzt... Die Behandlung kann manchmal anfangs auch eine Irritation auslösen- ggf. zeigt ihr Baby darauf eine Reaktion. Das Schreien und Weinen kann viele Ursachen haben. Sie schreiben, dass ihr Baby verkeilt war, wie es geboren? Wurde mit einer geburtshilflichen OP unterstützt? Wie fühlt sich Ihr Kind, wenn es eng gepuckt ist? In ihren Armen oder auch gewickelt oder im Tragetuch? Haben Sie es schon einmal ausprobiert? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße von Katrin