Frage: Die kleine wahr erst wund Unternehmen dem hals jetzt sieht es aus ob es ein Pilz

Hallo Mein kleine ist 5 monate und sie wahr erst wund habe das auch immer ein gecremt nur sieht es aus ob es ein Pilz ist was kann ich tun oder muss ich da mein kinderarzt hin zu ziehen

Antwort auf: Die kleine wahr erst wund Unternehmen dem hals jetzt sieht es aus ob es ein Pilz
Liebe Leon, es kann sehrwohl sein, dass sich auf der Haut ein Pilzbefall zeigt bzw. dieser sogar schon eine unerkannte Ursache für den wunden Po war. D.h. Sie können sich in der Apotheke eine Antipilzcreme rezeptfrei kaufen und die Pflege allein beginnen und schauen, ob sich eine Wirkung einstellt. Oder aber Sie suchen den Kinderarzt auf, dieser kann seine Diagnose stellen und auch eine Creme verordnen. Wichtig ist, dass die Salbe über die sichtbaren Symptome mind.drei Tage, hinaus aufgetragen wird, so dass wirklich alle Pilzsporen beseitigt sind. Wickeln Sie in der Zeit öfter als sonst und lassen viel frische Luft an den Po. Waschen Sie sich gut die Hände nach dem Wickeln. Viele Grüße von Katrin und gute Besserung für die kleine