Frage: Ausschlag

Sonnenblume2712
Hallo, mein Sohn ist 4 Monate alt er hat ab Körper vereinzelt Exzeme, die vom Kia schon angeschaut wurden er meinte nur eincremen. Ich selber habe Neurodermitis sind das erste Anzeichen und haben sie vll ein Tipp was dagegen hilft? Vielen Dank

Katrin Simon
Liebe Sonnenblume, bitte suchen Sie den Kinderarzt wiederholt auf, damit klar wird, dass keine Besserung eintritt durch das aktuelle Cremen. Ergänzend können Sie homöopathisch behandeln lassen. Ggf. wird bei der Anamnese schon schnell deutlich, weshalb die Haut so empfindsam reagiert. Ein Patentcremerezept gibt es leider nicht; das kennen Sie sicher auch selbst. Aber- ich kann sehr gut von LAVERA neutral alle Babycremes sehr empfehlen, als von der Serie seriderma das gesamte Pflegeprogramm incl. Badeszusatz. Beginnen Sie mit Proben und schauen, ob eine Besserung eintritt. Sollten Sie stillen, dann geben Sie immer auch etwas Muttermilch auf die Hautstellen! Viele Grüße von Katrin