Zufüttern

 Christiane Schuster Frage an Christiane Schuster Sozialpädagogin

Frage: Zufüttern

Hallo, meine Tochter 6 Wochen wird voll gestillt. Nachts bekommt sie um 0.00 Uhr, ca. 3.00 Uhr und um ca. 5.oo Uhr nochmals die Brust. Kann ich mit einer Flaschennahrung um 0.00 Uhr unsere nächtliche Ruhe etwas verlängern, damit sie länger schlafen kann? Oder pendelt sich das noch besser ein? Danke für eure Antwort. Gruss susan

Antwort auf: Zufüttern

Hallo Susan, sicherlich wird Ihre Tochter in einer Weile ihren Schlafrhythmus finden. Sie können aber durchaus dieses Finden unterstützen, indem Sie Ihre Tochter nachts eine gehaltvollere Flaschennahrung anbieten. Vielleicht fragen Sie aber auch mal in der Stillberatung nach? Bis bald?

von Christiane Schuster am 14.01.2000