Sylvia Ubbens

was kann ich tun damit meine Tochter in ihrem eigenem Bett schläft?

Antwort von Sylvia Ubbens

Frage:

Hallo Frau Ubbens,

ich hoffe sie haben ein Rat für mich.
Meine Tochter 14 Monate schläft einfach nicht in ihrem Bett.
Wir hatten bis zu ihrem 8 Monat ein Beistellbett bei uns im Schlafzimmer bevor wir ein Kinderbett gekauft hatten.
Wegen Platzmangel mussten wir die Zimmer tauschen.
Jetzt steht ihr Kinderbett da wo vorher unser Bett stand.
Aber so richtig drin geschlafen hatte sie bis jetzt noch nicht!
Sobald ich das Zimmer betrete und nur in der Nähe von ihrem Bett komme ahnt Sie schon das sie da rein muss.
Sie mavht ein Theater so das man sie von draußen schreien hört.
Ich nehme Sie dann raus und lege sie bei uns ins Bett aber auf Dauer ja keine Lösung!
Was kann ich tun (außer Sie 3 Std. Schreien lassen)damit sie gefallen an ihrem Bett bekommt?

Danke schon mal im voraus!

LG Steffi

von Honeygirl1608 am 30.07.2014, 23:41 Uhr

Antwort auf:

was kann ich tun damit meine Tochter in ihrem eigenem Bett schläft?

Liebe Steffi,

setzen Sie Ihre Tochter tagsüber doch mal zum Spielen in ihr Bett. So kann sie sich in entspannter Atmosphäre an das Bett gewöhnen. Legen Sie evtl. ein interessantes Spielzeug mit hinein oder spielen über die Bettkante "Kuckuck".

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 31.07.2014