Sozialpädagogin Sylvia Ubbens

Kindererziehung

Sylvia Ubbens, Dipl.-Sozialpädagogin

Antwort:

Trennung

Liebe Tessy77,

Sie haben keine konkrete Frage gestellt. Geht es Ihnen um die Entwicklung Ihres Sohnes? Er wird sich gut weiter entwickeln. Der Papa wird vermutlich (als Narzist) hohe Ansprüche an ihn stellen, doch Ihr Sohn wird lernen, damit umzugehen und womöglich irgendwann kontern. Ob er sich das Verhalten abguckt und ähnliche Züge entwickelt, kann nur abgewartet werden. Mit Sicherheit kann dies weder bejaht oder verneint werden.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 14.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.