Sylvia Ubbens

Tochter (18 Monate) sucht nach dem Abstillen immer Hautkontakt

Antwort von Sylvia Ubbens

Liebe Astrid77,

nehmen Sie die Hand Ihrer Tochter immer wieder liebevoll aus Ihrem Ausschnitt heraus. Halten Sie die Hand Ihrer Tochter sanft fest oder streicheln diese. Im Laufe der Zeit wird Ihre Tochter den Ausschnitt gegen das Händchenhalten austauschen.

Viele Grüße Sylvia

von Sylvia Ubbens am 16.03.2015

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 7 Uhr bis Donnerstag 17 Uhr